Reiseziele

Alexander von Humboldt

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.

Alfred de Musset

Reisen ist das beste, ja das einzige Heilmittel gegen Kummer.

Andreas Bechstein

Eine lange Reise hört nicht am Ziel auf. Ein Stück von uns wird im Geiste immer weiterreisen.


Augustinus Aurelius

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.


Bruno H. Bürgel

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

Dalai Lama

Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.


Fernando Magellan

Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken.

Hans Christian Andersen

Zu reisen ist zu leben.


Oscar Wilde

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.


Dirk Gowin

Ich zähle nicht meine Atemzüge, sondern die Orte und Momente, die mir den Atem rauben.


Sir Richard Francis Burton

Ich glaube, der glücklichste Moment im Leben eines Menschen ist eine Abreise in unbekannte Länder.


Wanda Rezat

Reisen bedeutet Grenzen zu überschreiten, auch die eigenen


Wilhelm Busch

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! 

Wilhelm Busch

Drum o Mensch, sei weise, pack die Koffer und verreise. 

Hawaii
Seychellen
Botswana
Malediven
Marokko
Südsee
Kreta Deluxe
Mykonos & Santorini
Hapag Lloyd
Peru
Capri
Sardinien
Mauritius
Yachtcharter