Unser Team

Luxusreisen auf höchstem Niveau und Premiumreisen voller Traumerinnerungen sind unsere Leidenschaft. Persönliche Beratung, orientiert an Ihren Vorstellungen. 

Sigrid Lander

Leidenschaftliche Reiseberaterin seit 20 Jahren 

Meine liebsten Ziele: 

Indischer Ozean mit Seychellen, Malediven und Mauritius 

Namibia, Botswana, Südafrika 

Südsee und Hawaii 

Exklusive Kreuzfahrten, Yachtcharter 

Italien und Griechenland 

Sigrid Lander

Meine Leidenschaft war schon immer das Reisen. Diese Passion habe ich zu meinem Beruf gemacht und erschaffe so tagtäglich Träume. 

Einmal im Leben das ganz Besondere sehen? Darunter versteht jeder von uns etwas Anderes. 

Genau so berate ich mein Gegenüber am Liebsten, denn jede kleine Feinheit der eigenen Wunschreise ist entscheidend für die wundervollen Momente, die man nie wieder vergisst. 

Für mich ist das der der schönste Job der Welt, denn ich verkaufe Glück, Freude und Erinnerungen- was könnte schöner sein?

Mit einem exklusiven und zuverlässigen Netzwerk, welches ich über viele Jahre aufgebaut habe, gelingt die Vollendung einer maßgeschneiderten Traumreise umso besser. 

Die Betreuung meiner Kunden vor, während und nach der Reise kann ich durch eine Erreichbarkeit (fast) rund um die Uhr umsetzen.

Meine Kunden können die Liebe zur meinem Beruf in jeden Marmeladenglasmoment erleben und ich freue mich immer aufs Neue, besondere Momente bei einem Beratungsgespräch zu planen.


Vanessa Lander

Persönliche Reiseberaterin seit 5 Jahren 

Meine liebsten Ziele: 

Scandinavien, Malediven, Namibia, Mykonos, Santorini, Asien



Vanessa Lander

Reisen, Menschen und Emotionen sind der schönste Mix, den das Leben zu bieten hat. Das bekam ich schon in den Kinderschuhen täglich durch unseren Familienbetrieb mit. 

Ich plane jede Reise, als wäre es meine Eigene, um mit kleinen und großen Highlights jeden Urlaub zu perfektionieren.

Nach meinem Studium beschloss ich also die Planung der Traumreisen unserer Kunden in Vollzeit zu begleiten und bin seit einigen Jahren als gelernte Tourismuskauffrau Teil unseres Familienduos. 

Die schönste Zeit des Jahres (egal wie oft) sollte nicht dem Zufall überlassen werden, deshalb machen wir den jeden Urlaub zum Traumerlebnis

Nach oben